2500 Baden, Austria


Elisabeth Constantine

Body-Mind-Spirit-Balancing

Über mich:

Geboren im Jahre 1957 in Alland bei Baden/Niederösterreich und aufgewachsen in Wien, bin ich nach über 25 Jahren Leben und Wirken in England, wieder im Lande

und seit Anfang 2010 selbstständig als HumanEnergetikerin, mit Wohnsitz in Baden

bei Wien, tätig.

Als Naturliebhaber und Luftzeichen Zwilling , freut es mich besonders die heimische

Bergwelt zu genießen und in meiner Freitzeit findet mich man vermehrt zumeist entweder im Wald oder auf den Bergen. Schon von Kindheit an bin ich begeisterte "Steine"Sammlerin, welche ihren Weg auch in meine Heilarbeit finden.

Weiters liebe ich die Musik (die Sprache der Engel) und meine Grundausbildung im Klavierspiel (Prayner Konservatorium, Mühlgasse, 1040 Wien ) gekoppelt mit Inspirationen aus dem Reich der

Engel, ermöglichte mir die Hintergrund Musik zu

meinen Engel-Meditations CDs

liebend gerne

Buchprojekt formuliert sich gerade -und

internationale Galerien und Museen

fernen Zukunft, dem Malen von

zu komponieren und auch selbst einzuspielen.

Seit ich eine Kamera halten kann, fotografiere ich

und man findet meine Fotos auf der

Homepage und in meinem Newsletter verstreut.

Last not least, das Schreiben - mein nächstes

die Malerei, besonders die Moderne,

hat es mir angetan und ich reise gerne um diverse

zu besuchen. Ich werde mich, in der nicht allzu

Energie-Bildern zuwenden. Also..watch this space!

Meine Ausbildungen:

Zweijährige Ausbildung zur spirituellen (Geist)Heilerin mit dem Healing Trust

der größten und ältesten Heilervereinigung der Welt, welche von Harry Edwards im Jahre 1954 gegründet wurde.

Webseite seiner Healingsanctuary

http://www.sanctuary-burrowslea.org.uk/

www.thehealingtrust.org 1989                                           

Zweijährige Ausbildung zum Counsellor (Lebensberater)

Universitát EXETER 1990

Nutritional Diplom-

Dipl. Ernährungskunde 1998

Dr. Usui Reiki Grad 1 und Grad 2 1999

Dr. Usui Reiki Grad 3 und Reiki Meister/Teacher 2000

Diplom in kurative Hypnotherapy 2004

Ausbildung zur Neurolinguistik- NLP Praktikerin

NLP-Praktitioner

www.zeteticmind.com 2006

Dance Movement Psychotherapy Zertifikat

60 Stunden Ausbildung

www.dancevoice.org.uk 2008

Ich unterrichtete in England auf den folgenden Instituten:

4 Jahre als spirituelle Lehrerin für den HEALING TRUST

2 Jahre als spirituelle Lehrerin für das Research und Enlightenment Centre-

Heilervereinigung (Member of the British Alliance of Healing Associations)

zur Ausbildung zum spirituellen (Geist)Heiler www.churchofenlightenment.co.uk

2 Jahre als Trainer für die Southwest School of Clinical Hypnotherapy

auf lauflender Basis mein REIKI "Ray of Light Healer Training©"

in der Tradition of Dr.Usui

und meine "Path of Love-Selfhealing/Self-Development" Gruppen.

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Seit fast 30 Jahren biete ich regelmässig Seminare, Workshops und Kurse an,

welche die verschiedensten spirituellen Themen zur Bewusstseinswerdung und Selbsterfahrung beinhalten.

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Gemeinnützige Gründungen in England:

Im Jahre 2003 gründete ich, zusammen mit meiner Kollegin Lindsey Price, das "Cornwall Wheel of Light - Healing Clinic" Project, welches bis zum heutigen Tage, bedürftigen Personen die Gelegenheit bietet gegen ein geringes Entgeld behandelt zu werden.

Im selben Jahr wurde auch die "Sharing the Light" Group für Cornwall gegründet, ein populäres, monatliches, spirituelles Treffen in der Bibliothek Truro, auch diese Gruppe ist bis zum heutigen Tage aktiv ist.

Öffentliches Auftreten:

Ich war des öfteren im BBC-Radio zu hören und gab einige BBC-Television Interwiews

Gewerbeschein: Energetiker

Unterwegs in den Hohen Tauern Sommer 2016